Anmerkungen


Verlinkte Begriffe mit durchgehendem Unterstrich führen zu Beiträgen dieser Ausarbeitung.
Verlinkte Begriffe, bei denen nur der erste Buchstabe unterstrichen ist, führen zu Beiträgen aus dem Internet.



Empfehlung: Bitte Vergößerung der Bildschirmanzeige unter "Zoom" von 100% auf..170%..vornehmen !

Dieser Beitrag bzw. Aufsatz wurde von keinem offiziellen Gremium abgesegnet !

Anregungen und Kritik nehme ich gerne unter "frank-wienecke@web.de" entgegen.


Texte, die aufgrund zu heller Hintergrundbilder schwer zu lesen sind, sind zu markieren!




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In eigener Sache:

Dieser Aufsatz „Technik einmal anders“ ist noch nicht beendet, und doch möchte ich ihn , weil ich nicht mehr so gesund bin, vorerst nicht fortsetzen.
Ich bin mir sicher, dass die Grundgedanken zu den Themen „Die 15 Bereiche der Technik“ und „Die 5 Systemebenen“ korrekt sind.
Detailbetrachtungen sind hier und da noch zu prüfen und zu ergänzen.

Für mich ist es heute am 20.02.2020 sehr wichtig, meinen zweiten Aufsatz zum Thema „Die 5 Weltreligionen” (Domain: www.frank-wienecke.de) fortzusetzen. Ich würde mich freuen, wenn Sie auch da mal reinschauen würden.

Bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen, Frank Wienecke

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Mit meinem Laptop (Bildschirmgröße 17,3 Zoll) werden die von mir erstellten HTML-Seiten bei einer Vergrößerung der Bildschirmanzeige auf 170% korrekt angezeigt. Die Verwendung anderer PC-Systeme mit kleineren oder größeren Bildschirmen führt aufgrund meiner begrenzten HTML-Anwendung auch bei einer Vergrößerung auf 170% zu horizontalen Textversätzen. Ich bin halt kein Webdesigner und möchte auch keiner mehr werden, weshalb ich es bei dieser schlichten Ausführung belasse.




Verwendete Online-Nachschlagewerke:.......................1. wikipedia.de
......................................................................................2. elektronik-kompendium.de
......................................................................................3. metalltechnik-lexikon.de




Rechtlicher Hinweis :
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen von Links für die Inhalte der gelinkten Seiten mitverantwortlich ist. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich von diesen Inhalten distanziert.
Aus diesem Grunde gelten für alle gelinkten Seiten dieser Ausarbeitung, dass ich keine Haftung auf deren Inhalte übernehme.


Zum Hintergrundbild
Zu meiner Person